Eine virtual-Reality-Supermarkt-Spiel könnte eine genaue Weg des Testens jemand für Alzheimer aus dem Komfort ihres eigenen Hauses.
Forschung im Journal of Alzheimer Krankheit beschreibt eine Studie, in der gesunde Menschen und Menschen mit leichten kognitiven Beeinträchtigung einen Tablet-Computer mit eine VR-Anwendung gegeben wurden. Ihre Leistung im Spiel und wie lange sie dauerte, bis ihre Übungen wurden Indikatoren für ob sie beeinträchtigt waren.
Lesen: Gehirnerschütterungen beschleunigen Alzheimer
Die Ergebnisse könnten für Risikopersonen der Alzheimer-Krankheit, wichtig sein, wie leichter kognitiver Beeinträchtigung selbst zeigen konnte, bevor die Demenz voll entwickelt. Und der virtual-Reality-Test zu Hause ohne medizinische professionelle Geschenk durchgeführt werden konnte.
Menschen mit leichten kognitiven Beeinträchtigung „oft Begegnung Schwierigkeiten bei der Durchführung von komplexen Aktivitäten wie Finanzplanung“ und dürften sich Demenz, entwickeln aber den Zustand zu diagnostizieren und behandeln Sie es geistigen Verfall verzögern könnte nach einer Statement von Zeitschrift Herausgeber IOS Press. Als zusätzlichen Bonus benutzen ältere Erwachsene Computerspiele mehr und mehr zu trainieren ihr Gehirn und halten Sie ihre Gesundheit des Gehirns.
Alzheimer-Krankheit ist berüchtigt für entwürdigend die Erinnerung an Menschen mit der Erkrankung. In einem frühen Stadium kann nach der Alzheimer-Gesellschaft, die Form der Demenz zeigen selbst mit jemandem „vergessen vertraute Wörter oder die Position von Alltagsgegenständen“ Obwohl sie scheinen normal zu funktionieren in den meisten anderen Arten. Eine Person mit Frühstadium Alzheimer kann auch starten Probleme organisieren.
Forscher arbeiten an Möglichkeiten, um die Alzheimer Krankheit frühzeitig zu erkennen. Eine Idee beinhaltet die Messung der Menge eines bestimmten Proteins in der Rückenmarksflüssigkeit eine Person – ein Protein, das eine Art der Reaktion des Immunsystems häufig bei Menschen mit der Krankheit anzeigt.
Quelle: Zygouris S, Ntovas K, Giakoumis D, Et Al. Eine Vorstudie über die Machbarkeit einer Anwendung eine virtuelle Realität kognitives Training für die Fernerkennung von leichten kognitiven Beeinträchtigung. Journal der Alzheimer-Krankheit. 2017.
Quelle: